Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top

Manuela1959

Manuela1959 hat von 2007 bis etwa 2010 gemappt, und 2021 noch einmal unter dem Namen Salanzio.

Aus ihrer Mapper-Schmiede stammen zahlreiche schöne, märchenhafte Maps mit originellen Ideen. Zusammen mit Andra 2007 hat sie sich zum Team Siraer zusammengeschlossen und mit ihr gemeinsam noch einige Werke geschaffen.

2020 kehrte sie zu uns zurück um wieder mit dem Mappen zu beginnen. Leider war ihr unter ihrem neuen Namen Salanzio nur eine einzige Map vergönnt ... vor deren Veröffentlichung sie leider verstorben ist. Wir denken weiter an dich, Salanzio ... und geben deinen wunderbaren Maps einen Platz bei uns für immer.

Viel Spaß beim Spielen!

Kann Siedeln süchtig machen?

"Ich denke ja. Meine erste Map habe ich am 16.02.2008 hochgeladen. Meine Mentorin war andra2007. Es folgten weitere Maps und auch Gemeinschaftsprojekte von uns beiden als Siraer. Eine Landschaft zu gestalten ist für mich persönlich immer das Schönste. Wer sich nicht entsinnen kann, damals manuela1959 und jetzt als ..... Salanzio"

- Salanzio/Manuela1959

Mapping
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner