Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Salanzio

Oheim Waldemar

Oheim Waldemar

28.01.2022

Dummy

Oheim Waldemar

Mein Oheim Waldemar versprach mir einst, dass ich nach seinem Ableben seine ganzen Besitztümer und Ländereien erben würde. Damals war ich ein Kind.....viele Jahre habe ich nichts mehr von ihm gehört. Krieg und Verwüstung zogen durch das ganze Land. Es ist an der Zeit nach ihm zu sehen........ Diese Map ist mit der History Edition spielbar

Tipps für Spieler

Kurze Erklärung, ich habe früher schon Maps gemacht unter manuela1959. Diesen Namen nutze ich jedoch nicht mehr. Diese Map widme ich meinen Testern und Helfern von früher, wobei ich nicht alle namentlich erwähnen konnte.

Danke

Vielen Dank an meine Tester grossi55, Hermine65,Jupp49, PeterVonBayern, Turtle55 und twA für manchen guten Hinweis. Mein besonderer Dank geht an Gitti1962 und an barbara27h, die mir geduldig  geholfen haben das mappen wieder zu lernen.
Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
2 MB
Downloads
896
5 16 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner