Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top

Über uns

A Clan That Plays Together Stays Together

Wir sind eine freie Community der Spielreihe 'Die Siedler' und entwickeln unter dem Namen SIEDELWOOD seit 2011 Usermaps für 'Die Siedler 5 - Das Erbe der Könige', für 'Die Siedler 6 - Aufstieg eines Königreichs' und 'Die Siedler 6 - Reich des Ostens', die wir unseren Spielern kostenlos zum Download zur Verfügung stellen.

Alle Bilder aus dem Spiel 'Die Siedler' der Firma Ubisoft, die wir auf unserer Webseite verwenden, stammen aus unseren eigenen Usermaps und wurden von uns aufgenommen und künstlerisch bearbeitet. Wir verfolgen mit unserer Seite keinerlei kommerzielle Interessen.

Unsere Gemeinschaft besteht aus etwa 14 aktiven Mappern (S5 und S6) und ebenso vielen Testern. Viele von uns sind schon seit langem dabei ... und wenn auch immer mal jemand eine Pause macht, so zieht es jeden doch früher oder später meist zurück zum Siedeln, wir sind mit Herzblut und Leidenschaft dabei!

Siedelwood ist eine offene Plattform, entspannt und unkompliziert. Eine Community, in der man sich mit Freude ein schönes Hobby teilt. Das ist der neue Geist unserer Community, und wenn du bei uns mitmachen möchtest als Tester oder Mapper, dann melde dich gerne bei uns, am besten über unseren Discord. Du bist uns jederzeit herzlich willkommen.

Klicke auf das Discord Logo, um zu unserem Siedelwood Discord zu gelangen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner