Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top

Liebe Siedlerin – Lieber Siedler

Wenn du uns ein Feedback zu unserer Seite “Siedelwood 3000” geben möchtest, ist hier der geeignete Platz dazu.

Bitte hinterlasse deine Meinung in den Kommentaren unten. Sag uns, was dir gefällt, aber auch, was du nicht so magst bzw. welche Verbesserungsvorschläge du hast.  Außerdem möchten wir unsere Seite mit der Zeit noch erweitern … erzähle uns, was du dir noch wünschen würdest. Wenn du ein generelles oder auch ein technisches Problem hast, kannst du uns das auch hier mitteilen. 

Bei konkreten Fragen oder Problemen empfehlen wir dir trotzdem unseren Discord, da können wir dir sofort und viel effektiver helfen.

4.8 13 votes
Bewertung Seite
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

49 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner