Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Manuela1959

Niedersgrund

Niedersgrund

19.11.2011

niedersgrund_mappreview-feddc717

Niedersgrund

Hier ist nun meine neuste Map. Wie immer hoffe ich, dass sie euch gefällt. Außer ein paar Banditen gibt es hier niemanden zum verhauen. Ihr habt nur die Aufgabe, dem König treu zu Diensten zu sein.

Ich bin als neuer Verwalter von Niedersgrund eingesetzt worden. Das Land gehört König Ludwig. Diese Grafschaft ist nur dafür da, dem König zu Diensten zu sein. Als Nächstes steht ein großes Fest bevor. Wir haben den Auftrag, dem König alles zu liefern, was er braucht. Ich muss König Ludwig zufrieden stellen, sonst werde ich in Ungnade fallen. Er duldet keinen Widerspruch.

Ich hoffe ihr habt Spaß beim spielen und ich freue mich über jeden Kommentar.

(Erstmals erschienen am 19.7.2008)

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
166
4 1 vote
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner