Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

Manuela1959

Der Weberaufstand

Der Weberaufstand

19.11.2011

weber_mappreview-96ddb6a6

Der Weberaufstand

Meine neue Karte ist ohne großen Kampf und für die gemütlichen Siedler. Die Ressourcen sind teilweise noch nicht sichtbar. Der Ritter ist auf Kestral voreingestellt.

Wir schreiben das Jahr 1844. Die Provinz Schlesien wehrt sich gegen die Ausbeutung und es kommt zur Revolte. Vor allem die Weber leiden unter der jetzigen Herrschaft. Die Revolte wurde niedergeschlagen, die umliegenden Städte bauen ihre Häuser wieder auf, aber die Weber sind verschwunden und mit ihnen die Schafe. Der König fordert uns auf, nach Breslau zu gehen, die Stadt wieder aufzubauen und die Lager mit Wolle zu füllen. Aber wie soll das gehen, ohne Schafe????

(Erstmals erschienen am 30.3.2009)

Danke

Ein dickes Dankeschön an alle Tester, besonders an Fidelio. Und an alle bekannten und unbekannten Skriptverfasser!

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
813
4.7 10 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner