Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Manuela1959

Sibirien

Sibirien

19.11.2011

Sibirien mappreview-ae99873c

Sibirien

Hallo an alle. Ich habe mal wieder eine neue Karte gebastelt und ich hoffe sie gefällt euch.

Sie ist leicht und mehr was für diejenigen, die gern handeln und nicht so viel kämpfen wollen. Bitte an die Quests halten und nicht gleich alle Banditen vernichten.

Sibirien!!! Mein Gott ist das kalt hier. Das ist nun meine Strafe. Ich muss die Probleme in diesem Land lösen, ansonsten brauche ich Randolf nicht mehr unter die Augen zu treten. Dieses mal werde ich alles richtig machen. Also, worauf warten wir noch, fangen wir an...

Ich wünsche euch Spaß beim spielen und freue mich auf eure Kommentare. Vielen Dank an meine fleißigen Tester und Testerinnen.

(Erstmals erschienen am 2.6.2008)

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
2 MB
Downloads
160
5 2 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner