Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Manuela1959

Die Kriegskasse

Die Kriegskasse

19.11.2011

DieKriegskasse_mappreview-a59138f0

Die Kriegskasse

Vor langer Zeit schickte der König seine Truppen in den kalten Norden. Er hat seit dem nichts mehr von ihnen gehört. Er schickt seinen treuesten Ritter nach Nordeuropa, um nach den Soldaten zu suchen und, was ihm am wichtigsten ist, die Kriegskasse zurückzuholen. Lasst uns aufbrechen... Die Story meiner neuen Map ist einer Idee von Husky entsprungen, sie wurde ein wenig von Udi umgeschrieben und ich habe die Geschichte mit einigen Änderungen umgesetzt. Markus ist als Ritter vorgegeben. (erstmals erschienen am 14.9.2009)

Danke

Mein besonderer Dank gilt Lord FWD für seine Hilfe beim Brückenbau, meinen fleißigen Testern und allen bekannten und unbekannten Skriptverfassern!
Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
949
4.8 6 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner