Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Manuela1959

Lallybroch

Lallybroch

19.11.2011

lallybroch_mappreview-cec72154

Lallybroch

Ich habe bei dieser Map versucht, den ersten Teil der Highland-Sage von Diana Gabaldon umzusetzen. Meiner persönliche Lieblingsautorin.

Schottland, 1945. Claire verbringt mit ihrem Mann, Frank Randall, ein paar Urlaubstage in Schottland. Sie machen Ausflüge in die Umgebung und kommen so auch an einen magischen Steinkreis. Als Claire noch einmal alleine dorthin zurückkehrt, um eine Blume zu holen, passieren seltsame Dinge....

Es kommt zu keinen größeren Kampfhandlungen und der Ritter ist auf Thordal festgelegt. Ich habe mich bemüht, alle schottischen Begriffe, so wie sie im Buch stehen, richtig zu schreiben, seht es mir nach, wenn doch mal ein Fehler auftritt. Auch der Begriff Sassenach kann anders geschrieben werden, ich habe ihn so geschrieben, wie er auch im Buch steht.

(Erstmals erschienen am 20.1.2009)

Danke

Vielen Dank auch wieder an meine Tester, besonders an Andra, Saladin (Citybuilders), Britta und für das Benutzen der Skripte, bei denen ich nicht weiß, wer welche gemacht hat.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
1067
5 7 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner