Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top

Jelumar

Jelumar hieß früher JlmB und mappt seit 2012 für Siedler 6.

Jelumars Maps sind immer etwas besonderes ... von Anfang an war er um Innovation bemüht, und sein Wassertempel sucht wirklich seinesgleichen.

Im Moment befindet er sich in einer kreativen Pause ... aber er hat versprochen, dass er bald wieder dabei ist, und darauf freuen wir uns ganz besonders. Bis dahin spielt weiterhin die Maps aus seinem Portfolio und genießt sie.

Viel Spaß beim Spielen!

Es ist wie Magie

"Auch wenn ich immer mal wieder längere Pausen mache, zieht es mich doch immer wieder - wie magisch - zu diesem Spiel. Mein Hauptinteresse liegt inzwischen aber hauptsächlich darin, neue interessante Karten für den Spieler zu entwerfen. Mein Ziel ist es zu überraschen und zu zeigen, was alles an neuen und spannenden Dingen möglich ist."

- Jelumar

Mapping und Development
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner