Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Jelumar

Tante Voodoo

Tante Voodoo

24.11.2022

mapicon-545fd431

Tante Voodoo

Die Geschichte findet in einer eigentlich friedlichen Gegend an der nordischen Küste statt.

Vor langer Zeit hat der Kult der Voodoopriesterinnen versucht die Kontrolle über die Küste vor Randalsbergen zu erlangen. Dies scheiterte als die dortigen Bewohner sich unter Randals Banner vereinten und gegen den Kult vorgingen. Die Berge wurden nach Randal benannt und er wird bis heute geehrt. Seine Nachfolger wurden mit dem Schutz ihrer Heimat beauftragt.

Heute kommen wieder Gerüchte auf eine neue Priesterin versuche die Gegend zu kontrollieren. In dieser unruhigen Gegend darf Saraya nun Urlaub machen, um sich von Ihren Abenteuern zu erholen. Noch ahnt sie nicht, dass sie zum entspannen kaum Zeit haben wird. Ein neues Abenteuer ist bereits im Gange!

 

Diese Map war Teil des Weihnachtscontests 2022. 

Tipps für Spieler

Es ist nicht nötig sich in irgendeiner Weise zu stressen. Alles kann ganz entspannt angegangen werden. Wenn etwas schiefgehen kann dann wird man von Saraya fast immer gewarnt. Es ist nicht immer Sinnvoll alles was möglich ist auch gleich zu tun. Manchmal lohnt es sich, sich auf die direkteste der nächsten Aufgaben zu beschränken, jene die die Größte Einschränkung für das eigene Vorankommen darstellt.

Das Soldatenlimit geht auf dieser Map bis 72 Soldaten. Es hängt hier nicht nur von der Burg, sondern von allen Hauptgebäuden ab. Heißt pro Hauptgebäudestufe kannst du einen Trupp rekrutieren. Also solltest du auch Kirche und Lager ausbauen.

Da es ein Problem mit der wiederholten Goldlieferung gab, wurde die Map am 27.11.2022 um 18:51 Uhr neu hochgeladen. Leider ist der Auslöser ein Bug im Spiel, der nicht so einfach zu beheben ist. Falls es da Probleme gibt, bitte den Speed zusätzlich noch auf 1 drosseln, bevor der Karren ankommt. 

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NE
Sprache
mehrsprachig
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
2 MB
Downloads
517

3.4 29 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
44 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner