Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

JlmB

Das Kartenspiel

Das Kartenspiel

10.02.2012

mappreview-c95dfee0

Das Kartenspiel

Der Fürst Ganylohr terrorisiert seine Nachbarfürsten, ausserdem ist er Lucientars erklärter Feind, seitdem er bei einem Kartenspiel gegen den Ritter gewonnen hat. Lucientar behauptet der Fürst habe gemogelt, doch das Wort eines Adeligen wiegt schwerer als das eines Ritters. Nach einer langen Terrorherrschaft des Fürsten entschliesst sich der Ritterbund dem ein Ende zu setzen und schickt Lucientar, von dem der Bund weiss, dass er sich dem Fürsten nicht beugen wird! Damit er nicht sofort entdeckt wird, beschliesst Lucientar seine Basis in den Bergen zu errichten...
Hier noch ein großes Danke an alle Tester und Helfer, die diese Map ermöglicht haben und mich bei der Bewältigung der Probleme unterstützt haben. Dies ist meine erste Map.

Es gibt ausserdem noch eine französische Version der Map, um sie zu spielen einfach eine mail an mich schicken:

Il existe également une version francaise de la carte. Pour l'obtenir, envoyer un message:
Viel Spass mit der Map!
JLMB

Tipps für Spieler

Mit der Freien Kamera !

An- und Abschalten könnt ihr sie mit der Taste C. Danach wird sie mit drei Arten der Tastenkombinationen gesteuert:

Alt + Pfeiltasten : damit könnt ihr Rotieren (dabei gibt die richtung der Pfeiltaste die Richtung an die ihr sehen werdet)

Shift + Pfeiltasten : damit könnt ihr euch vertikal bewegen (Hoch, Runter, Links und Rechts)

Strg + Pfeiltasten : damit bewegt ihr euch Vor, Zurück, Links und Rechts je nach Anstellwinkel der Kamera (wenn ihr also Vor drückt und die Kamera den Boden anblickt werdet ihr auf den Boden zugehen, also nach unten)

Da die Kamera sich nur ziemlich langsam bewegt habe ich noch den “Turbo” eingebaut :
Strg + T : damit werdet ihr schneller nach vorne kommen (unabhängig von dem Anstellwinkel der Kamera, Höhe bleibt hier immer dieselbe)

Durch das drücken der Taste B während des Kameramodus’ werden alle Menüs an. oder abgeschaltet, was eine viel schönere Sicht ermöglicht.

Wird das Spiel gespeichert während ihr im Kameramodus seid, werdet ihr beim erneuten laden wieder an derselben stelle mit Kameramodus starten.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NA
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
2 MB
Downloads
1097
4.435 15 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

12 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
12
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner