Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

JlmB

Aufstand in Hidun

Aufstand in Hidun

10.08.2018

mapicon

Aufstand in Hidun

Im Osten von Hidun wurde über Jahre hinweg ein fürchterlicher Krieg ausgefochten. Endlich war es soweit, dass dieser beendet werden konnte und die streitenden Landherren Frieden schlossen. Doch viele Söldner wurden dadurch arbeitslos und zogen plündernd umher. So kam es, dass sie auch irgendwann in Hidun ankamen und begannen ihr Unwesen zu treiben. Saraya stellte sich ihnen entschieden in den Weg, während ihr Vater sich in seine Küstenresidenz zurückzog.

Tipps für Spieler

Dies ist nur eine kleine Map für zwischendurch, ohne viel Spezialeffekte.
Nicht von den vielen Banditen einschüchtern lassen. Ich zeige gern von Anfang an, was man erledigen muss, aber führe dann gemütlich zum Ziel. Man kann zwischen einer schweren und einer einfachen Version aussuchen, die eher für Kampfmuffel gemacht ist.

Danke

Mein danke geht an die Tester der Map:
Alex, Barbara27h, grossi55, Hermine65 und RYFB!

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
869
4.4 16 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

20 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
20
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner