Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

Jelumar

Suratt

Suratt

27.10.2017

mapicon

Suratt

Morslav und seine Talaren terrorisieren Dörfer in allen Reichen, plündernd ziehen sie ungestraft durch das Land. Nachdem Morslav auch den Ritter Lucientar in Dandabar gefangen nimmt, entschließt sich der Ritterbund dazu entschlossener vorzugehen. Daher schickt er Seregon, der sich den Talaren in den Weg stellen und deren Raubzüge beenden soll. Nach langen Nachforschungen erfährt er endlich, dass die Talaren ihre Basis im Süden aufgebaut haben und dort die lokale Bevölkerung von Suratt unterdrücken. Nach reiflicher Planung zieht Seregon nach Suratt um dort Morslav festzunehmen. Ihm ist aber klar, dass er anfangs sehr vorsichtig sein muss, da er nicht entdeckt werden darf bevor er seine Siedlung verteidigen kann!

Viel Spaß,
JLMB

Tipps für Spieler

Anfangs bedeutet eine Entdeckung durch den Gegner eine Niederlage, man sollte sich also überlegen wann man entdeckt ist, bzw. welche Territorien man einnehmen kann ohne entdeckt zu sein.

Da man nur wenig Steine zur Verfügung hat sollte man sich genau überlegen was man damit macht.

Regelmäßiges speichern ist hilfreich. Es ist immer wichtig zu entscheiden wo man hinlaufen kann und wo nicht.

Wenige Nutztiere können durch Tierzucht zu großen Herden heranwachsen.

Der Handel sollte nicht vergessen werden, da man sonst an manche Rohstoffe nicht herankommt.

Weniger kämpferische Siedler sollten nicht die schwere Variante spielen, diese besteht hauptsächlich aus mehr Truppen beim Gegner.

Danke an

Ich möchte den Testern DiCo, Gitti1962, grossi55, Hermine65, LightChaos und zeus danken, die mir dabei geholfen haben Fehler zu beheben und die Schwierigkeit anzupassen.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
SE
Sprache
mehrsprachig
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
1205

4.74 25 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

52 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
52
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner