Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top

Let’s Play’s für Siedler 6

Eisenfresser

Die Let’s Play’s von DerEisenfresser nehmen dich mit auf eine liebevolle und kreative Reise durch zahlreiche S6 Karten.

Von der Originalkampagne im Aufstieg eines Königreichs und dem Reich des Ostens bis zu den Freispiel- und vielen Userkarten kannst du alle Spiele hautnah miterleben. Klicke einfach auf das Bild, um zu seiner Playlist auf YouTube zu gelangen.

Und dann: Lehne dich zurück, entspanne und genieße!

Originalkampagne, Freispielkarten und Usermaps

Aufstieg eines Königreichs

Reich des Ostens

Freispielkarten und Usermaps

Freude am Erschaffen und am Erschaffenen

"Im Kern von allem steht die Freude, die Freude am Erleben einer Geschichte oder Bewältigen einer Herausforderung. Das Wunder eigener kleiner Welten, jede einzigartig in ihrer Komposition, von vielen Mappern liebevoll erschaffen. Die Freude, die mir allem voran "Die Siedler" in dunklen Stunden bereitet hat, und welche ich hoffe an euch weiterreichen zu können. Wenn mir das gelingt, dann ist das genau das, was ich tun will und werde."

- DerEisenfresser

Let's Play Creation
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner