Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top

Heiksken

Heiksken mappt seit 2016 für Siedler 6.

Heiksken arbeitet monatelang an der perfekten Umsetzung ihrer spannenden und mitreißenden Stories. Ihre besondere Spezialität sind atemberaubende Kamera-Szenen und ausgesuchte Sound-Effekte, um die genau passende Atmosphäre zu ihrer Geschichte zu erzeugen. Dazu wird an einer Kamera-Szene auch schon mal 2 Wochen gefeilt.

Ergänzend dazu gibt es abwechslungsreiche Aufstiegsbedingungen und knifflige Aufgaben. Kurz und gut, ihr solltet keine einzige von ihren außergewöhnlichen Maps verpassen!

Viel Spaß beim Spielen!

Mappen ist wie Fahrrad fahren

"Nach 3 Jahren Pause hat es mich wieder gepackt - zwar mit einigen Anfangsschwierigkeiten, aber Mappen ist wie Fahrrad fahren, man verlernt es nicht. Eine Landschaft bauen, eine spannende Story drum herum, ein paar Skripte schreiben - und fertig ist das nächste Abenteuer! Naja, ganz so schnell geht es doch nicht, aber es macht mir trotzdem viel Freude. Und ich bin sehr gespannt, ob euch mein nächstes Abenteuer auch wieder Spaß machen wird ... und auch das übernächste ... "

- Heiksken

Mapping und Design
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner