Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Heiksken

Der Vortex

Der Vortex

28.03.2024

vortex_preview

Der Vortex

Die Söhne des Königs Egbert von Wessex sind herangewachsen. Der ältere Sohn wird einst den Thron besteigen und der jüngere, Marcus, soll eine kirchliche Laufbahn einschlagen. Der aber zieht mit einem kleinen Heer aus, um seinem Vater zu beweisen, dass ihm das Leben eines Ritters bestimmt ist. Er hat gehört, dass im weit entfernten Nordosten des Königreichs die Hilfe eines mutigen Ritters benötigt wird. Der Kriegszug trifft an einem sehr kalten Wintertag bei seinem Auftraggeber ein...
 
Doch wem kann Marcus wirklich trauen? In diesem Land ist vieles nicht so, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint. Und es gibt eine geheimnisvolle Macht, die das Land beherrscht.
 
Finde mit Marcus die Wahrheit heraus, kämpfe an seiner Seite und hilf ihm, sich zu einem wahren Ritter zu entwickeln.

Tipps für Spieler

Diese Map ist kampfbetont, es gibt keine leichte Version. Du kannst zwischen einer normal-schweren und einer sehr schweren Variante wählen. Diese Variante wurde für die Spieler implementiert, die sich gerne mit einem starken, hartnäckigen Gegner, der zudem alle zerstörten Gebäude immer wieder aufbaut, messen möchten.

Danke an

Ich danke herzlichst den Siedelwood-Testern
a8w h4t, barbara27h, Eisenmonoxid, grossi55, Hermine65, Kugamir, PeterVonBayern, stueki und Turtle.
 
Weiterhin bedanke ich mich nicht weniger herzlich für die wunderbare technische Unterstützung bei
barbara27h, Eisenmonoxid, schmeling65 und totalwarANGEL.
 
Und vor allem bedanke ich mich bei barbara27h, die durch viel Zuspruch und tatkräftige Unterstützung dafür gesorgt hat, dass diese Map tatsächlich endlich erschienen ist.
Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
14 MB
Downloads
265

5 16 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
54 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner