Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top

totalwarANGEL

totalwarANGEL mappt seit 2006 für Siedler 5 und seit 2012 für Siedler 6.

Seine Maps sind anspruchsvoll und durchaus herausfordernd, dabei landschaftlich hervorragend gestaltet und haben immer etwas Besonderes zu bieten.

totalwarANGEL bietet immer wieder neue Innovationen an und unterhält auf technisch höchstem Niveau. Hier kann man zeigen, dass man das Spiel beherrscht!

Viel Spaß beim Spielen!

Immer den Kopf voller Ideen ...

"Mit 14 Jahren habe ich schon angefangen zu mappen, und seitdem hat es mich nicht wieder losgelassen. Ich habe jede Menge neuer Ideen, und bisher ist kein Ende in Sicht. Neben dem Mappen entwickele ich seit Jahren die Questbibiliothek für alle Mapper und solche, die es werden wollen. Es war nie einfacher, eine gute Map zu erstellen. Also ran an den Map Editor!"

- totalwarANGEL

Mapping und QSB Development
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner