Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

totalwarANGEL

Die anonymen Despoten

Die anonymen Despoten

26.08.2018

externalmap

Die anonymen Despoten

Kerberos wird durch die Liebe bezaubert und will fortan nur noch gutes tun. Er überzeugt seine alten Verbündeten Mary und Varg es ihm gleich zu tun und gemeinsam gründen sie den Club der anonymen Despoten. Doch Kerberos Sinneswandel wird schon bald auf die Probe gestellt...
 
Nach nun fast 5 Jahren hat es mich wieder gepackt und ich habe eine neue Map gemacht.
 
Ich habe nicht zu viel herum experimentiert. Es handelt sich also um eine normale Map. Rohstoffe sammeln, Technologien erforschen und dann drauf auf den Gegner.
 
Viel Spaß!

Tipps für Spieler

Es gibt einen neuen NPC-Typ: Den Händler.

Ein Händler funktioniert so ähnlich wie ein Söldnerlager. Der Held spricht den NPC an und kann aus bis zu 4 angeboten wählen. Neu ist, dass auch Rohstoffe und Technologien verkauft werden. Einige Angebote erholen sich mit der Zeit wieder.

Beim Kauf eines Angebotes erhöht sich der Preis - Inflation. Mit der Zeit wird der Preis wieder sinken - Deflation.

Danke

Meinen Testern grossi55 und Hermine65 sei hiermit gedankt.

Siedler-Version
S5/DEdK – Legenden
Maptyp
Single Player
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Nein
Dateigröße
745 kB
Downloads
715
4.445 9 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

26 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
26
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner