Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

totalwarANGEL

Ein neuer Horizont

Ein neuer Horizont

02.11.2014

externalmap

Ein neuer Horizont

Beschreibung:
Um die Situation am EISERNEN VORHANG zu entspannen wird der meist alkoholisierte Botschafter BODO BLINDENBERG beauftragt über den Bau eines Doms zu wachen, der die Spannungen zwischen NORD und SÜD abbauen sollte. Doch die LIEBE funkt den Plänen der Herrscher dazwischen...

Spielen in der History Edition auf eigene Gefahr!

Tipps für Spieler

Du wirst einigen Neuheiten begegnen, während du diese Karte spielst:

Tag und Nacht

Innerhalb einer Zahltagsperiode vergeht genau ein Tag. Dabei werden auch die Tageszeiten simuliert. Zudem ist das Erscheinen von NPCs und das Zeitlimit bei einigen Aufträgen an diesen Tageszyklus gebunden. Bewege den Zeiger auf die Zahltagsuhr um genaue Auskunft über Tageszeit und Wochentag zu bekommen.

Handel

Gehandelt wird über einen Marktplatz. Auf einem Marktplatz können Rohstoffe, Soldaten, Gebäude oder Technologien veräußert werden. Sämtliche Rohstoffe werden dabei von Marktkarren transportiert. Du musst auf deine Waren achten. Wird ein Karren abgefangen, hast du Pech gehabt.

Interessantere KI

Die KI ist nun etwas klüger als bisher. Sie greift nun über mehrere Wege gleichzeitig an, anstelle nur stur einen Weg zu wählen. Trotzdem ist die Map eher an die Spieler gerichtet, die lieber gemütlich Aufträge erledigen und die Beste Variante für den Aufbau finden wollen. Richtig zur Sache geht es erst am Ende.

Danke

Bedanken möchte ich mich bei meinen Testern Hermine65, Grossi55, Walino!
An die Mapper: Wenn in irgend eienr Weise Interesse am Skript besteht so darf sich an dem offenen Skript bedient werden.

Siedler-Version
S5/DEdK – Legenden
Maptyp
Single Player
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Nein
Dateigröße
1 MB
Downloads
941
4.75 2 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner