Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

totalwarANGEL

Die eiserne Hand – Teil 1

Die eiserne Hand – Teil 1

27.06.2015

externalmap

Die eiserne Hand – Teil 1

Der Ritter GÖTZ VON BERLICHINGEN verliert in einer Schlacht seine Hand und schwört dem BISCHOF VON BAMBERG blutige Rache, der ihn in der Schlacht verheizen wollte. Doch im Hintergrund spinnen unerkannte Mächte eine Intrige gegen den Kaiser des HEILIGEN RÖMISCHEN REICHES...

 

Tipps für Spieler

Die Handlung ist ein Crossover zwischen DEdK und AeK.

Teil 2 findest du hier.

Am Spielanfang wirst du aufgefordert dich zwischen der normalen Schwierigkeit und einer Variante für Lebensmüde zu entscheiden.

Open World

Ganz wichtig: Diese Map ist eine Open-World-Mission. Das bedeutet, dass (fast) alle Ereignisse der Haupthandlung zur selben Zeit geschehen können. Damit überhaupt eine Handlung erzählt werden kann, müssen für den Eintritt in einen neuen Abschnitt bestimmte Ereignisse zusammen treffen.

Handel

Gehandelt wird über einen Marktplatz. Auf einem Marktplatz können Rohstoffe, Soldaten, Gebäude oder Technologien veräußert werden. Sämtliche Rohstoffe werden dabei von Marktkarren transportiert. Du musst auf deine Waren achten. Wird ein Karren abgefangen, hast du Pech gehabt.

Mauerbau und KI

Die KI wird versuchen dich durch Massenangriffe ins Boxhorn zu jagen. Einziges zusätzliches Verteidigungsmittel: Mauerbau. Die KI wird dich außerdem von mehreren Seiten angreifen. Die Stärke der Angriffe hängt von deiner Auswahl ab.

In der Belagerungsschlacht am Anfang hast du Truppen zur verfügung, die automatisch gesteuert werden, wenn du ihnen keinen anderen Befehl gibst.

Verschiedenes

Wieder ist es möglich, die Spielgeschwindigkeit mit dem Uhrknopf einzustellen.

In Werkstätten kann die Arbeiterzahl beliebig verändert werden, nachdem Bildung erforscht ist.

Bei Problemen kann ich per PN Cheats anbieten.

Es wurde versucht die Jahreszeiten realistisch nachzubilden.

Siedler-Version
S5/DEdK – Legenden
Maptyp
Single Player
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Nein
Dateigröße
2 MB
Downloads
1038
3.54 13 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

36 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
36
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner