Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top

schmeling65

schmeling65 mappt seit Februar 2020 für Siedler 5.

Schmeling65 setzt bei seinen Maps gerne neue Ideen und Techniken ein, zum Beispiel arbeitet er aktuell an einem anderen Armeensystem (unlimited Army).

Wer das Anspruchsvolle liebt und gerne mehrere Aufgaben gleichzeitig bewältigt, ist hier richtig. Kurz gesagt: Seine Karten sind kein Kindergeburtstag ... aber das will man ja auch nicht, wenn man S5 spielt.

Viel Spaß beim Spielen!

Mit Feuer und Begeisterung

"Ich liebe es, an vielen neuen Ideen und Techniken zu arbeiten. Ich baue sie in meine Maps ein, möchte aber auch helfen, das Spiel weiter zu entwickeln. Probleme sind da, um gelöst zu werden, und Multi Tasking ist für mich so selbstverständlich wie Atmen."

- schmeling65

Mapping, Development und Moderation
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner