Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

schmeling65

Pilgrim – Alleine im Irgendwo

Pilgrim – Alleine im Irgendwo

09.02.2024

Pilgrim - Alleine im Irgendwo

Pilgrim – Alleine im Irgendwo

Bei dieser Karte handelt es sich um eine Karte in Ordnerform.

Installation: Entpackt die Zip-Datei in euren User-Ordner, sodass sich dort ein Ordner mit dem Namen "Pilgrim - Alleine im Irgendwo" befindet.


Geschichte:

Pilgrim wurde auf eine Reise in eine unbekannte Region geschickt.

Was verbirgt wohl in diesem Gebiet hier?


Informationen:

Die Karte ist sollte für jeden Spieler machbar sein. Schaut in euer Auftragsmenü um den aktuellen Stand der Karte zu erfahren. Es ist eine kleine Karte mit einer kleinen Geschichte und kleinen Kämpfen, die der Spieler definitiv gewinnen sollte.

Schwierigkeit:

sehr einfach

 

Viel Spass wünscht schmeling65

P.S. Falls es zu Fehlern kommen sollte (man weiß ja nie), lasst es mich wissen; dann versuche ich diese zu beheben.

Tipps für Spieler

Lasst Pilgrim nicht sterben. Dies ist eine von ein paar Niederlagenbedingungen.

Danke an

mcb - für die S5CommunityLib so wie seine langanhaltende Hilfe über mehrere Karten.

Kimichura - für den MPUpdater und den damit vorhandenen MapEditor

Siedler-Version
S5/DEdK – Legenden
Maptyp
Single Player
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
927 kB
Downloads
76

0 0 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner