Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top

Der Weihnachtscontest auf Siedelwood

Spielregeln

Der Wettbewerb läuft vom 25.11.2022 um 0 Uhr bis zum 31.12.2022 um 24 Uhr.

Spiele die Maps und bewerte jede einzelne anschließend, indem du eine Anzahl von Sternen für sie vergibst. Denke über deine Bewertung sorgfältig nach, sei dabei ehrlich und fair. Die Map, die dir am besten gefallen hat, sollte auch die meisten Sterne von dir bekommen. Wenn sie dir gar nicht gefallen hat, kannst du von einer Bewertung ganz absehen oder überlegen, ob sie dennoch einen oder zwei Sterne verdient hat.

Wie findest du die landschaftliche Gestaltung? War die Geschichte unterhaltsam, lustig, spannend oder herausfordernd? Wie findest du das Design und die technische Umsetzung? Wie viel Spaß hattest du mit der Map? Diese Fragen solltest du dir stellen und bei der Gesamtpunktzahl in deiner Bewertung zum Ausdruck bringen. Natürlich würden wir uns ganz besonders freuen, wenn du zusätzlich auch einen Kommentar schreiben würdest.

Bitte beachte: Um bewerten zu dürfen, musst du eingeloggt sein. Jeder Spieler darf pro Map nur einmal eine Bewertung abgeben.

Am Ende gewinnt die Map, die in der Summe die meisten Bewertungssterne bekommen hat. Es ist also nicht nur wichtig, wie viele Sterne sie im Durchschnitt hat, sondern auch, von wie vielen Spielern sie bewertet wurde.

Wir wünschen dir eine wunderschöne, entspannte Adventszeit und viel Spaß mit unseren Adventsmaps. Wir freuen uns auf dein Feedback.

Team Siedelwood

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner