Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

Alex

Der Fall der Stadt Neuhaus

Der Fall der Stadt Neuhaus

31.12.2021

mappreview

Der Fall der Stadt Neuhaus

Was ist bloß los in der Grafschaft von Neuhaus? - Reisende melden Bürgerunruhen und Banditenunwesen. Und nun sind auch noch die Steuerzahlungen eingestellt worden.

Alandra soll auf ihrer diplomatischen Mission die Ursachen der Missstände ermitteln und beseitigen.

Tipps für Spieler

Es tut sich viel in der Grafschaft Neuhaus, die NPCs sind sehr aktiv! Nehmt euch Zeit, die Ereignisse und deren Veränderungen im Lauf der Handlung zu beobachten, um sie zu eurem Nutzen zu verwenden. (So manche Arbeit kann man ruhig den Verbündeten überlassen, statt sich selbst plagen zu müssen.) Die Handlung ist nicht streng linear aufgebaut! Immer wieder gibt es Situationen, an denen es mehrere Möglichkeiten gibt, weiter zu machen - und es ist völlig egal, in welcher Reihenfolge dies abgearbeitet wird. Alles, was zu einem beliebigen Zeitpunkt möglich ist, ist auch erlaubt. Was auch immer ihr tut, was auch immer passiert - es ist nicht möglich, in eine Sackgasse zu geraten oder (mit wenigen Ausnahmen) eine Niederlage zu erleiden. Die Konsequenzen einer unkonventionellen oder gar unehrenhaften Entscheidung gehen jedoch auf euer Risiko! Falls es passieren sollte, dass man momentan nicht mehr weiß: "Was tun?" - Man kann sich Tipps geben lassen, was momentan so ansteht. Außerdem kann man mit der Tastatur zu den momentan wichtigsten Stellen der Handlung zu springen.

Danke

Mein Dank gilt dem gesamten Siedelwood-Team, das mir bei meinem Erstlingswerk hilfreich zu Seite stand. Besonders erwähnen möchte ich: Heiksken für die liebevolle Gestaltung der Gegend der Grafschaft Neuhaus totalwarANGEL für seine geniale QSB-S, die Grundlage für meine Script-Programmierung ist a8wh4t, DiCo, Gitti1962, grossi55, Hermine65, Jupp49, mkf, Turtle55 welche als Tester den verschlungenen Handlungssträngen der Map gefolgt sind, um etwaige Stolpersteine und Sackgassen zu eliminieren
Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
5 MB
Downloads
676
4.37 27 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

73 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
73
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner