Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top

DiCo

DiCo mappt seit 2016 für Siedler 6.

Wer gerne entspannt siedelt, nach Schätzen sucht und ab und zu Banditen verkloppt, kommt bei DiCos Maps voll auf seine Kosten.

Dazu gibt es eine Prise von seinem besonderen Humor und auch gerne mal aktuelle Bezüge zum Tagesgeschehen.

Viel Spaß beim Spielen!

Auch Mapper leben vom Applaus

"Mapper freuen sich wie andere Künstler auch, wenn das Theater voll ist und ausgiebig geklatscht wird. Wir hier auf Siedelwood bieten verschiedene Möglichkeiten an, wie ihr euer Feedback an uns zurückgeben könnt. Seien es Kommentare, Bewertungen oder Diskussionsbeiträge ... alles ist willkommen, auch konstruktive Kritik. Nur so können wir das Spiel für euch und uns verbessern und mit immer neuem Leben füllen."

- DiCo

Mapping
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner