Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

DiCo

Kloster Pfannenstiel

Kloster Pfannenstiel

29.04.2016

kpmm

Kloster Pfannenstiel

Dieses Kloster existierte einst tatsächlich.
Und zwar in Mittelhessen, wo heute noch die Ruine des Klosters zu finden ist.
Der Held Markus wurde von der Regierung entsandt das Kloster Pfannenstiel zu unterstützen. Doch zunächst muss er sich um den Aufbau der Stadt Weinbach kümmern und auch die Nachbarn freuen sich über seine Hilfe.
Na gut, nicht alle Nachbarn sind erfreut ihn zu sehen, aber das werdet ihr dann schon merken.
Der Schwierigkeitsgrad hängt ganz von der Spielweise ab.
Viel Spaß wünscht euch DiCo

Tipps für Spieler

Wenn es nicht weiter geht, schaut euch um, ob ihr irgendwo noch nicht gewesen seid.
Achtet auf die Texte, sie geben euch wertvolle Hinweise.
Es lohnt sich, immer wieder mal auf die (Aus-)Baumöglichkeiten zu achten. Diese weichen an einigen Stellen vom Standard ab.
Es ist ratsam sich bei Kämpfen an die Fähigkeiten eures Ritters zu erinnert. Dies kann sehr nützlich sein.
Wird während des Spielverlaufs das SPEICHERN empfohlen, dann wird dies schon sinnvoll sein. 
Wichtig! Bitte geht erst zum Käfig in Lettgenbrunn bevor ihr die Banditen beseitigt.

Hinweis: Diese Map ist mit der History Edition kompatibel

Danke

Vielen Dank an meine Mentoren und die fleißigen Tester von Siedelwood. Sie werden im Abspann namentlich erwähnt.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
2 MB
Downloads
1047
4.5 43 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

54 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
54
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner