Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top

Roma Invicta

Roma invicta mappt seit 2021 für Siedler 5.

Wie man leicht sieht, liebt Roma die römische Geschichte, was man auch an seinen Maps merkt. Sie sind abwechslungsreich und kreativ und durch die Wahl zwischen verschiedenen Schwierigkeitsgraden stets ausgesprochen fair.

Wenn du spannende und ausführliche Geschichten magst, bist du hier genau richtig. Doch Vorsicht: Während du anfangs zwischendurch vielleicht noch gemütlich Kaffee holen kannst, wirst du später dazu keine Zeit mehr haben. Also Kaffee und Schweißtücher am besten schon vor dem Spiel bereitstellen!

Viel Spaß beim Spielen!

Ich suche die Herausforderung

"Ich baue meine Maps so, dass sie in erster Linie mir Spaß machen und eine neue enorme Herausforderung für mich sind. Es gibt einige Spieler, die viele Karten zu einfach finden und die ultimative Herausforderung suchen, da möchte ich ihnen mit meinen höchsten Schwierigkeitsstufen gerne behilflich sein. Siedler 5 ist von allen Siedlerteilen der militärischste, Strategie und Kampftaktik haben einen hohen Stellenwert. Und genau deshalb mache ich das so gerne ... wenn auch die Quests nicht zu kurz kommen dürfen."

- Roma_invicta

Mapping
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner