Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top

RitterLeo

RitterLeo mappt seit 2019 für Siedler 5.

RitterLeo erfindet Dinge immer wieder neu ... und drückt ihnen so seinen eigenen Stempel auf. Storytelling ist nicht so sein Ding, dafür legt er viel Wert auf Optik.

Phasen mit eher ruhigem Aufbau wechseln sich ab mit schwierigen Kämpfen, um am Ende noch mal die Spannung zu erhöhen. Sieh selbst, tritt ein, aber zieh dich warm an!

Viel Spaß beim Spielen!

Immer wieder neu erfinden

"Ich arbeite gerne an Dingen, die es zwar schon gegeben hat, die ich aber auf meine Art neu erfinde. Komplexe Scripte liegen mir nicht und ich halte mich da eher an einfachere Methoden. Im Moment beschäftige ich mich eingehend mit dem Handel ... außerdem lege ich sehr viel wert auf gutes Design, auch wenn die Story dafür vielleicht ein bisschen knapp ausfällt."

- RitterLeo

Mapping
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner