Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

RitterLeo

Des Königs Krone

Des Königs Krone

09.09.2022

externalmap-24900e2d

Des Königs Krone

Ein jedes Jahr wählt der König ein Dorf in seinem Königreich aus, dem er seine Krone überlasst.

Selbstverständlich ist dies gewagt denn die Krone könnte gestohlen, verkauft oder auch einfach behalten werden.
Doch diese Aktion steigert das Vertrauen des Königs dadurch ungemein.

Aber was passiert wenn die Krone nicht pünktlich nach einem Jahr wieder beim König ist?
Wird der König das einfach so entschuldigen?



Allzu viel Story und Texte enthält diese Map nicht. Im Gegenteil, eher so gut wie gar nichts.

Es ist zum Großteil entspanntes Siedeln mit 2-3 Quests, viel zu Entdecken wird es auch nicht geben.

Aber lasst euch nicht allzu lange Zeit, die Hauptaufgabe zu erledigen!

 

Das Hauptaugenmerk liegt in dieser Map auf dem Handel und dieser wurde überarbeitet.
Es ist nicht mehr möglich extreme Gewinne zu erzielen, dies ist nur noch in kleinen Schritten möglich.

Auch ist es möglich das ihr durch den Handel zusätzliche Ressourcen gewinnt oder verliert.
In der Bank gibt es nun auch neue Möglichkeiten:
Ihr könnt Geld einzahlen und Abheben von einem Sparbuch welches eure Taler verzinst.
Das Handelslimit von 2000 Einheiten könnt ihr erhöhen.
Die Chance Ressourcen zu verlieren/gewinnen können verringert/erhöht werden.


Sollte es irgendwelche Fehler geben, Vorschläge oder sonstiges (gerade zum Handelssystem) dann teilt mir BITTE dies mit.

Danke an

Hauptsächlich geht der Dank an die Tester dieser Map:
fritz_98 und TobiasLeit.

Aber auch selbstverständlich die Personen die mir auch bei der Entwicklung meines eigenen kleinen Handelssystems geholfen haben und auch Verbesserungsvorschläge machten:
fritz_98, Hunter, mcb

Siedler-Version
S5/DEdK – Legenden
Maptyp
Single Player
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
540 kB
Downloads
57

3 1 vote
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
3
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner