Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Sokrates

Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt

26.11.2011

weihn

Weihnachtsmarkt

Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot vom Kaiser Augustus ausging, dass alle Welt jährlich ein großes Fest feiern sollte. Fürchtet euch nicht! Seht, Elias verkündigt euch große Freude, wenn Ihr den Mönchen des Klosters St. Petrus helft, die Bedürftigen unterstützt und den Weihnachtsmarkt ausrichtet. (Frei nach Lukas 2)

Die Klosterbrüder planen den Ausbau des Marktes, um größere Beträge fürs Opferstöckl zu erwirtschaften. Es liegt nun an Euch, die Mönche bei diesem Vorhaben zu unterstützen...

Euch allen wünsche ich eine geruhsame Adventszeit und ein fröhliches Weihnachtsfest.
Euer Sokrates
Weihnachten 2009

English version: Christmas Market

Danke

Storyboard: Ein dickes Dankeschön an neutrum für die Idee zum Storyboard dieser Map. Diese weihnachtliche Map möchte ich all den zahlreichen Downloadern und natürlich den Spielern widmen, die mir viele, viele Kommentare zukommen ließen. Das gilt sowohl den Spielern, die mich durch konstruktive Kritik ermunterten, eine jeweils äquivalente Lösung zu finden, um ihren Wünschen gerecht zu werden und natürlich insbesondere den Spielern meiner Maps, die in ihnen versunken sind und sich daran einfach erfreut haben. Mit dieser Weihnachts-Karte möchte ich mich bei Euch für Eure Treue und Eure lieben Anmerkungen bedanken.
Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
7 MB
Downloads
999
4.6 5 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner