Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Gitti1962

Der verlorene Diamant

Der verlorene Diamant

21.12.2018

mapicon

Der verlorene Diamant

Eigentlich wollte Kestral mit ihrem Diamanten aus dem Tal der Diebe abhauen, denn sie hatte die Faxen dick und wollte keine Räuberbraut mehr sein.

Doch als sie auf dem Schiff, mit dem sie abhauen wollte, nach ihrem Diamanten greifen wollte, ging ihr Griff ins Leere.

Verdammt…wo ist das verdammte Ding nur hingerutscht??? Sie suchte überall, doch sie fand ihren Diamanten nicht.

Gut, dass der Kapitän noch nicht so weit ausgelaufen und bereit war, sie zurück zu bringen...sie darf sich nur nicht von Perry, dem Räuberhauptmann, erwischen lassen.

English-Version The lost diamond

Tipps für Spieler

Geht es ruhig an, wie immer eben 😉

Es ist selbstverständlich wieder mitdenken angesagt

Der Handel kann von Vorteil und sehr hilfreich sein

Es gibt 15 Truhen und fünf Hütten - die Truhen können auch sehr hilfreich sein, wenn man sie nicht gleich leert, sondern erst, wenn sie gebraucht werden 

Beißt euch nicht zu früh die Zähne an Perry aus, sondern wartet auf das Zeichen 😉

Danke an

Mein Dank geht wieder an das hervorragende Testerteam

hermine65, grossi55, DiCo, Alex sowie für gute Tipps an Heiksken und udi53

vielen Dank für Eure tolle Mitarbeit!

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Nein
Dateigröße
6 MB
Downloads
1092

4.98 26 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
120 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner