Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Manuela1959

Zu Hause

Zu Hause

19.11.2011

zuhause_mappreview-9072424f

Zu Hause

Während Randolf sich in Sachsen erholen wollte und Maria in Sibirien war, geschieht etwas völlig unerwartetes. Der Wikinger Eric hat Sachsen angegriffen und Randolf konnte nur noch fliehen. Als Maria heimkehrt und nicht nach Sachsen kann, lässt sie sich erst mal in Erfurt nieder..... Dieses mal ist auch etwas für Kämpfer dabei. Wem die Karte bekannt vorkommt, sollte sich nicht wundern, sie ist ein Umbau von "Die Geschwister". (Erstmals erschienen am 18.6.2008)
Siedler-Version
S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
1123
4.5 4 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner