Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

udi53

Zerbrochenes Paradies

Zerbrochenes Paradies

10.04.2020

mapicon

Zerbrochenes Paradies

In einem fernen Land lebten die Siedler glücklich und zufrieden, Felder und Gärten trugen reiche Früchte. Männer und Frauen waren gleichberechtigt. Eines Tages überkam ein Virus die Siedler, viele starben einen grausamen Tod und die Bevölkerung wurde arg dezimiert. Der wahnsinnige Eiferer Kardinal Lucius gab die Schuld an allem Elend den Frauen sie trügen den Erreger der Seuche in sich. Fortan waren sich Männer und Frauen spinne feind, denn die Männer glaubten dem Eiferer.

Inspiriert von Thomas Thiemeyers Roman „Das verbotene Eden“

Tipps für Spieler

Hier ist mal wieder ein bissel Taktik angesagt.

Öfter mal speichern ist auch kein Fehler.

Diese Map ist mit der History Edition spielbar.

Danke

Unsere tollen Tester, sie werden am Ende der Map namentlich gewürdigt,

und Sascha Ende von ende.tv für den Introsound "Mysterious Things"

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
1039
4.85 27 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

41 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
41
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner