Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

udi53

Wolfsland

Wolfsland

07.12.2018

wolfslandmini

Wolfsland

Die Kreuzzüge endeten mit einem Fiasko für die deutschen Ritter. Ritter Markus will sich nur noch weit weg von jedem Schlachtengetümmel niederlassen.
Seine Burg in Franken hat er beim Würfelspiel verloren. Aus lauter Leichtsinn obdachlos geworden, möchte er sich in einem kleinen beschaulichen Tal im Norden niederlassen. Sein, inzwischen gefallener, Waffenbruder Ritter Arnhold von der Mulde hatte ihn dorthin eingeladen falls er nicht wisse wohin. Er braucht dringend Medizin, damit seine Wunden heilen können. Weit kommt er in seinem Zustand nicht mehr. Und wer weiß wie weit es noch bis zur Muldaburg ist.

Tipps für Spieler

Bis zur Stadtgründung sind die Menüs ausgeblendet.

Es gibt vier Schatzruinen, eine etwas versteckte ist besonders lukrativ.

Regelmäßiges Speichern ist selbstverständlich, denke ich.

Diese Map ist mit der History Edition spielbar.

Danke

Die beteiligten Siedelwoodtester, sie werden am Ende der Map namentlich gewürdigt.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
9 MB
Downloads
996
4.87 23 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

48 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
48
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner