Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

Gitti1962

Winterzauber

Winterzauber

12.04.2019

mapicon

Winterzauber

Thordal, der Seefahrer, landet im Jahr 1012 am Hafen von Newhaven. Piraten hatten sein Schiff geentert und ihn mit seinem Pferd auf einem kleinen Segelboot ausgesetzt…Glücklicherweise kam er durch die gefährliche Meeresenge, denn das Nordkap ist berüchtigt für etliche Schiffsunglücke – man nennt es auch das Bermunda-Dreieck des Nordens.

Thorre, der Hafenmeister, bietet ihm eine Bleibe an, die selbstverständlich erst mal renoviert werden muss. Und ebenso will der Hafenmeister Miete für das Grundstück haben -  außerdem fordert er Waren für seinen Schiffsbau an, denn Thorre braucht neue Handelsschiffe!

Versinkt in eine weiße Winterlandschaft, spürt die eisige Kälte, die Euch manchmal auch auf andere Wege bringt 😉

English-Version WinterMagic

Tipps für Spieler

Erst wenn ihr es geschafft habt, Alandra zu besuchen, könnt ihr aufsteigen.

Danach die Wegelagerer eliminieren, dann werden euch auch nicht die Karren geklaut.

Am Anfang reicht es vollkommen, wenn ihr Landvogt seid, um Bogenschützen zu bauen, alles andere kann später erfolgen, wenn man sich seiner Gebiete sicher ist.

Es gibt ein Burglager, klickt auf die Burg und schaut es Euch an.

Achtet auf den Winter, denn dann kann man unterreichbare Orte erreichen

Es sind sehr viele Schätze in Truhen versteckt, plündert nicht wahllos, sondern hebt Euch bestimmte Schätze auf (Weihrauch etwa oder Milch - werden für den Aufstieg benötigt)

Danke an

Herzlichen Dank an das Siedelwood-Testerteam

Hermine65, DiCo, grossi55, Sunyani, udi53, zeus, mkf, barbara27h, Alex

Außerdem bedanke ich mich noch für die Skriptunterstützung von Barbara, Alex und twA

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
8 MB
Downloads
1162

4.78 25 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

82 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
82
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner