Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

jugl

Winterbottom Castle

Winterbottom Castle

31.12.2014

Dummy-Kreis_S5_b

Winterbottom Castle

Erec, das 3. Kind eines alten Adelsgeschlechtes - derer von Winterbottom - musste zu Gunsten seiner Zwillingsbrüder auf die Erbfolge verzichten.  Die Eltern waren leider nicht imstande, ihre erstgeborenen Zwillingssöhne auseinander zu halten.
Nur die Amme Emma, eine ältere Schwester von Pilgrim, war hierzu in der Lage. Leider verstarb sie an einer erblich bedingten Leberzirrhose und nahm so das Geheimnis mit ins Grab. So kam es, dass die Zwillinge die Grafschaft erbten, während Erec leer ausging.
Im Hochland traf er in der Kneipe "Amy's Winehouse" auf seinen Kumpel Pilgrim, der kräftig daran arbeitete, die Krankheit seiner verblichenen Schwester zu pflegen. Weinselig tauschten die beiden Freunde Erinnerungen aus und beschlossen, ihrem armseligen Dasein ein Ende zu bereiten.

Es handelt sich um eine alte Karte, also nichts Neues. Ich habe diese auf Wunsch einer Userin, die mich "wimpernklimpernd" und mit "erschrockenesaugenaufreißen" , sowie einem  "tieferseufzer" per PN gebeten hatte, noch eine alte Karte hochzuladen, weil sie diese nicht mehr hat.

Siedler-Version
S5/DEdK – Legenden
Maptyp
Single Player
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Nein
Dateigröße
956 kB
Downloads
583
4.955 11 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

16 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
16
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner