Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

ElDragon1952

Wenn der Mond scheint in Aegypten…..

Wenn der Mond scheint in Aegypten…..

10.11.2011

ELD4mappreview-55c6af9a

Wenn der Mond scheint in Aegypten…..

Beschreibung:
Dies ist eine etwas andere Karte - eher eine spielbare, lustige Geschichte mit etlichen Verwicklungen und ein wenig Prügelei. Es gibt VIEL Text, und es wäre sehr schade, wenn dieser bei Geschwindigkeit „2“ oder gar „3“ auf der Strecke bliebe - Ihr würdet Euch wahrscheinlich um so manches Schmunzeln bringen. Der arme Rashid – alias Hakim - hat beim Erwerb des Dorfes Suez dummerweise nur auf den niedrigen Preis geschaut und merkt bald - es gibt fast nichts in diesem Nest. Beim Versuch, dennoch eine Stadt aufzubauen, hat er jede Menge Mühen und Merkwürdigkeiten zu ertragen; dabei wird er auch noch in so manchen Zwist hineingezogen. Eine schwierige Entscheidung muss er treffen – die falsche Wahl wirkt verheerend! Eine mächtige, launische Fee mischt bei allem kräftig mit. Udi und Fidelio haben mir kräftig unter die Arme gegriffen und mit endloser Geduld getestet.... Falls - unerwartet - doch ein Fehler auftritt bitte ich vor allem im Interesse aller Spieler hier um schnelle und mgl. präzise Meldung! Ich wünsche ansonsten V I E L S P A S S !!

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NA
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
797
4.7 15 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

11 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
11
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner