Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

jugl

Waringham Castle

Waringham Castle

06.04.2015

Dummy-Kreis_S5_b

Waringham Castle

England 1360

Der Earl of Durham führte seine Grafschaft zu bescheidenem Wohlstand. Sein Nachbar, der Duke of Waringham, neidete ihm seinen Erfolg und ließ den Earl of Durham hinterrücks meucheln.  Erec, sein Sohn, will den Mord an seinem Vater rächen und dessen Ehre wieder herstellen.
Erec steht vor der Aufgabe eine funktionierende Siedlung aufzubauen. Auf dem Weg nach Waringham trifft er marodierende Banden. Zudem führt ihn sein Weg durch das Gebiet des Earl of Pommeroy, der ihm nicht gerade freundlich gesinnt ist.

Dies ist ein Remake des Originals aus dem Jahr 2009. Gegenüber der Ursprungsversion wurden noch einige Quests eingebaut, sowie einige Abläufe geändert. Zudem erhält Erec Unterstützung durch Pilgrim. Der Guteste konnte nach langen und feuchten Verhandlungen überredet werden, in der Karte mitzumachen. Er zickte zwar rum, aber er hat sich überzeugen lassen, frei nach dem Motto: " WER KLUG IST,  KIPPT NACH "

Viel Spaß

Siedler-Version
S5/DEdK – Legenden
Maptyp
Single Player
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Nein
Dateigröße
998 kB
Downloads
769
4.715 7 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

15 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
15
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner