Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

ElDragon1952

ADV13-22 Vorweihnachtsstress

ADV13-22 Vorweihnachtsstress

22.12.2013

Minikarte

ADV13-22 Vorweihnachtsstress

Beschreibung: Der Große und der Kleine Klaus - zwei Brüder, die sich nicht leiden können, sollen zusammen für ihre alte Mutter eine schöne, gemeinsame Weihnachtsfeier vorbereiten.Das wird natürlich schwierig bei diesen beiden Streithähnen; Mutter muss schließlich ein Machtwort sprechen, um wenigstens eine Einigung herbeizuführen, WO gefeiert wird. Ein Fest vom Feinsten ist dann in Vorbereitung....aber seht selbst....! Ich kam nicht umhin, doch etliche Lieferungen einzubauen; Ungeduldige können das Geschehen aber mit "Speed" etwas beschleunigen. Dabei sollte man jedoch acht geben, dass nichts durcheinander gerät! Öfter speichern ist natürlich auch nicht verkehrt!!! Viel Spass wünsche ich Euch!!!
Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
945
4.705 27 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner