Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

ElDragon1952

Verbotene Liebe

Verbotene Liebe

07.08.2015

Minimap

Verbotene Liebe

Beschreibung:

Neue, verwickelte Abenteuer unseres Traumpaares Fatima und Rashid (alias Saraya und Hakim)!

Zwar war es bei den beiden – wie üblich – Liebe auf den ersten Blick, aber bis sie sich endlich „kriegen“ …. hat vor allem der gute Rashid jede Menge Hindernisse zu überwinden.
Das fängt schon bei der schwierigen Rohstofflage an; so gestaltet sich der Stadtaufbau seiner Stadt Amarah sowie der Geländegewinn nicht einfach und will wohl überlegt sein!!!
HANDELSPOSTEN sind sehr wichtig – leider gibt es reichlich Banditen, die Karren überfallen.
Und viele Löwen……!

Nachdem Rashid das Land seines Vaters – des Sultans - erkundet hat, verändert sich für ihn alles.
Zum einen natürlich wegen Fatima – aber er hat auch in „Abgründe“ geblickt.
Mit dem eigentlich freundlichen Wesir Omar gerät er im Verlauf wegen einer Diamantenmine in  Konflikt, den erst Fatima schlichten kann – aber Omar hat eine pikante Bedingung!

In seinem Bemühen, die schöne Fatima für sich zu gewinnen, muss sich der gutmütige Prinz Rashid von seinem Vater, dem Sultan, und später auch von seinem Schwiegerpapa in spe schamlos für deren Interessen ausnutzen lassen. Aber ihm bleibt ja keine Wahl…!

Innerhalb dieser bewegten Handlung sind einige Banditenlager zu plätten…
Ansonsten lasst Euch überraschen!

Ich wünsche allen Spielern  V I E L  S P A ß !!!

Herzlichen Dank an die fleißigen Tester hermine, grossi, severato und educatrix!

ElDragon; Frankfurt am Main im August 2015

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NA
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Nein
Dateigröße
4 MB
Downloads
1178

4.89 40 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
35 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner