Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

Hedwig

Unter der Sonne Afrikas

Unter der Sonne Afrikas

11.11.2016

mappreview_trafo

Unter der Sonne Afrikas

Wie jeden Tag reitet Hakim dem Sonnenaufgang entgegen. Er liebt diese morgendlichen Ausritte in die Wüste. Die Luft ist angenehm - noch nicht so flirrend heiß.

Plötzlich sieht er etwas, das er anfangs für eine Fata Morgana hält. Doch um diese Zeit? Nein, das kann nicht sein!

Hakim reitet näher und traut seinen Augen nicht. Es ist eine junge Frau, die hier mitten in der Wüste steht - mit ihrem … Esel? …

Tipps für Spieler

Aller guten Dinge sind drei. Und hier ist sie nun – meine dritte Map.

Mit der Landschaft möchte ich euch die Schönheiten Afrikas näher bringen. Wüste muss nicht langweilig sein! Aber auch Südeuropa ist dabei. Die Geschichte spielt also in zwei Klimazonen.

Wie in meinen vorangegangenen Maps sind die Gedanken der Figuren wieder gelb. Es gibt auch Speichertipps. Sie zu befolgen, kann von Vorteil sein. Schnellspeichern (Strg+s) reicht aber vollkommen.

Die Musik ist komplett GEMA- und lizenzfrei.

Danke

Ganz herzlich bedanke ich mich bei meinen Mapper-Kollegen, allen voran totalwarAngel. Mein Dank und meine Anerkennung gehört ebenso denen, die geduldig und aufmerksam getestet haben. In alphabetischer Reihenfolge: Annosiedler, DiCo, ElDragon, Gitti1962, Grossi55, Heiksen, Hermine65, severato1.

Ich freue mich, wenn ihr diese AeK-Map spielt und dabei hoffentlich viel Spaß habt.

Eure Hedwig

Siedler-Version
S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp
Single Player
Klimazone
NA
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
8 MB
Downloads
1391
4.955 43 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

108 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
108
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner