Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Mammut

Trautes Heim…

Trautes Heim…

11.08.2013

map-404

Trautes Heim…

Beschreibung:

So...liebe Siedelgemeinde, ich habe mich dann doch entschlossen mein Erstlingswerk hier auch zu veröffentlichen...und das ohne Test, weil die  Karte  damals(2009) mit den Tools verschlüsselt wurde und die Urmap leider verloren gegangen ist...kann also nicht bearbeitet werden 👿  Aber nichtdesdotrotz kann sie natürlich gespielt werden...Haltet also BITTE die Questabfolge genau ein, speichert öfter und seid nicht ZU neugierig mit dem Ritter. Es kann passieren das die Quest's durcheinander purzeln...viel Spass damit...

LG Mammut

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
2 MB
Downloads
857

4 19 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner