Dario wird in eine abgelegene Gegend seines Reichs gerufen. Ein alter Bekannter, der Verwalter eben dieser Gegend ist schwer erkrankt. Doch der Fall ist nicht so einfach wie es auf den ersten Blick scheinen mag. Kann Dario den Problemen Herr werden und dem Verwalter die Medizin verschaffen die er braucht, damit dieser sich wieder um sein Großprojekt, einen Staudamm kümmern kann?
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In dieser Karte geht es überwiegend um entspannten Aufbau, jedoch spielt die Story eine große Rolle. Außerdem gibt es ein paar Änderungen am Design, so werden NPCs jetzt durch einen speziellen Button (welcher erscheint, sobald du in der Nähe der entsprechenden Person oder des betreffenden Objekts bist) angesprochen, oder Aktionen ausgelöst. Manchmal stehen dir darüber auch Handlungsalternativen zur Auswahl. Eine weitere Änderung ist das neues Dialogdesign, zudem kannst du vergangene Dialoge über das ehemalige Statistikmenü nachlesen. Manchmal können Dialoge in dieser Ansicht aufgesplittet sein.
Es gibt einige Nebenquests und viel zu entdecken!
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Über Feedback und Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr, auch gerne über Rückmeldungen die Geschichte betreffend. Und nun wünsche ich viel Spaß mit "Tears of Cure"! 🙂
-- Changelog --
V.0.5 [21.01.2018 - 16:25]
- Darios ProtectUnits abgeschaltet
- Eisenmine nun bebaubar
- Leere Eingaben in Helias' Dialog führt nun nicht mehr zu Problemen
- Hinweis auf die Handhabung des Dialogs eingefügt
V.05.1 [26.01.2018 - 17:10]
Manchmal hilft es einfach, ein wenig zu warten. Ein Blick in das Aufgabenbuch sowie die vergangenen Dialoge können manchmal auch hilfreich sein.
Zudem gibt es auf der Karte (teilweise versteckte) Schätze zu finden, es sollte euch also nicht an Rohstoffen fehlen.
Ich bedanke mich bei Siedler1997, der wie immer ein sehr guter, ausführlicher und geduldiger Tester war!