Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Fiona

Sonniger Süden

Sonniger Süden

06.08.2012

Sonniger-Sueden1

Sonniger Süden

Da ist sie nun, meine erste Map: Hakim möchte gern nach Hause in seine Heimat, weil es dort so schön warm ist. Das ist aber nicht so einfach, denn er benötigt ja ein Schiff.  Bevor er die Heimreise antreten kann muss er noch einige Aufgaben erfüllen. 

Ich hoffe, dass ihr viel Spielspaß habt,

eure Fiona

 

Danke

Na ja, dabei hat der eine oder andere Tipp von Fidelio und Barbara mir schon weiter geholfen. In der Endphase waren udi und educatrix eine wirklich große Hilfe. An beide ein dickes Danke.

Danken möchte ich auch den Testern für ihre Mühe.

 

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
2 MB
Downloads
1282
4.8 4 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
30 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner