Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Siraer

Sir13 – Die Sonnenmuenze I

Sir13 – Die Sonnenmuenze I

08.05.2021

mappreview-5fe68780

Sir13 – Die Sonnenmuenze I

Hakim geht es sehr gut, er ist zu Reichtum gelangt, lebt zufrieden in seinem Land und denkt darüber nach, wie er seine Stadt weiter ausbauen kann. Aber wie heißt es so schön: "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösem Nachbar nicht gefällt"! Ja, und diesen Nachbarn gibt es nun mal, aber seht selbst....

Tipps für Spieler

Der erste Teil einer vierteiligen Kampagne die aus einer Dagobert Duck Geschichte abgeleitet ist.

Diese Map ist aus dem Jahr 2009, ich hoffe ihr habt trotzdem etwas Spaß 🙂

Viel Spaß dabei wünschen andra und manuela.

Danke

Vielen Dank auch wieder an meine fleißigen Tester.
Besonders an Fidelio und Jim.
Und ein dickes, fettes Dankeschön an Siedlerfritz, der praktisch meine Map “gerettet”
hat und mir so viel Arbeit erspart hat.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
676
4.835 15 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner