Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

Gitti1962

Siebenburgen

Siebenburgen

05.03.2021

mapicon

Siebenburgen

Siebenburgen
Lange vor unserer Zeit, gab es eine Frau, die sich anmaß, anders als andere Frauen zu sein.
Sie wollte Erzherzogin werden und eine eigene Stadt gründen. Aus ärmlichem Haus, nur mit einem Pferd bestückt, ritt sie ganz allein ihrem Schicksal entgegen.

Speichert nach eigenem Ermessen

Diese Map ist mit der History Edition spielbar

An alle, die zuerst die Variante Schwer auswählen wollen, Map wurde neu hochgeladen, bitte diese Version nehmen: Stand 5.3.2021, 10:38 Uhr

Ich wünsche euch viel Spaß dabei

Gitti

Tipps für Spieler

Diese Map beinhaltet insgesamt vier verschiedene Spielversionen:

Version 1:  leicht und leicht
Version 2: leicht und schwer
Version 3: schwer und leicht
Version 4: schwer und schwer (für die harten Kämpfer)

wählt die für euch spielbare Version aus, gekämpft werden muss immer, allerdings ist die leicht/leicht-Version wirklich für jeden machbar 

Überlegt gut, was ihr zuerst braucht. 

Geht es langsam an und vor allem vorsichtig.

Stellt euch nach den Banditen auf einen harten Kampf ein: Version Leicht/Schwer und Schwer/Schwer

Natürlich dürft ihr auch gerne andere Versionen spielen, je nach Lust und Laune

Danke an

Mein Dank geht an das Siedelwood-Testerteam:

turtle, Schrecken-Stein, DiCo, Sunyani, mkf, Hermine65, grossi55
 
sowie an 
 
Barbara und totalwarAngel für die Skriptunterstützung
Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
10 MB
Downloads
918

4.865 26 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

48 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
48
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner