Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

Old-Ivanhoe

Sherwood

Sherwood

01.09.2018

Map

Sherwood

Hier eine kurze Beschreibung und Einführung!

Dies ist eine Map im Stil des üblichen Siedler Themas, mit einigen kleinen Abweichungen.

Man sollte den Marcus wählen, da er voreingestellt ist. Als Ivanhoe wäre eine weibliche Figur sicherlich sehr interessant, aber es würde nicht passen. Zum anderen ist die Geschichte einfach gestrickt. Aufbauen, handeln, erforschen und Banditos verklopfen. Das eigentliche Schema halt.

Zu Anfang wird es dem einen oder anderen vielleicht etwas langsam vorkommen. Aber spätestens nach den ersten Siedlern geht es bunt zu.

PS: Dies ist meine erste Map. Habe lange daran gearbeitet und immer wieder und wieder getestet. Kenne schon jeden Stein, Strauch und Baum mit Namen. Ihr müsst sie aber nicht kennenlernen. Ich hoffe aber, es macht Euch genauso viel Spaß wie mir. Und ich hoffe natürlich, das sie fehlerfrei ist. Getestet habe ich sie aus den verschiedensten Perspektiven und sie war immer lösbar.

So long, und viel Spaß mit der Map!

Tipps für Spieler

Man sollte zuerst den Quests folgen. Nach den ersten Siedlern hat man freie Auswahl, was man als nächstes tun möchte.

Danke

Siedler-Version
S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
2 MB
Downloads
1030
4.05 21 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

36 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
36
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner