Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

paradox991962

Shangri-La

Shangri-La

20.01.2012

mappreview-8d8e0427

Shangri-La

Zum Wochenende ist Zeit für eine neue Map von paradox 991962 in gewohnter Manier: locker anfangen, ein wenig um Ressourcen kämpfen und ein beherrschbarer Endkampf.

Conway alias Hakim erwacht aus tiefer Bewußtlosigkeit in einem Spital. Er kann sich an fast nichts mehr erinnern. Nur, dass er schon mal in einem wunderschönen Land war und dass er unbedingt dorthin zurück muss. Also macht er sich auf nach seinem geliebten 'Shangri-La' . Natürlich geht das nicht so einfach. Er muss sich zuerst die nötigen Ressourcen besorgen um mit dem Fiesling fertig zu werden, der wieder mal im Weg steht. Auf allzu viele Verbündete kann er dabei nicht rechnen - dafür aber mit viel Widerstand.

Danke

Ganz lieber Dank geht an educatrix, die in bewährter Siedelwood-Teamarbeit die Landschaft verbessert hat!

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
SE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
1310
4.335 12 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner