Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Manuela1959

Savanne

Savanne

19.11.2011

savanne_mappreview-f380de63

Savanne

Liebe Siedlergemeinde,

hier nun meine erste Karte in Nordafrika. Wie immer hoffe ich, dass sie euch Spaß macht. Die Stadt wird nicht zum Feind, auch wenn es zwischendurch mal so aussieht. Dafür gibt es aber jede Menge Banditen.

Viel gibt es nicht in diesem Land. Die Bevölkerung ist arm, deswegen schickt mich der König hierher, um allen zu helfen, die in diesem Land leben. Wir werden einen schweren Anfang haben, keine Nahrung, wenig Holz. Werden wir der Herausforderung gewachsen sein?

Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim spielen und freue mich über jeden Kommentar.

(Erstmals erschienen am 18.10.2008)

Tipps für Spieler

Die Kräuter erscheinen, jedoch sieht man kein Symbol dafür auf der Minikarte. Sucht dort wo es grüne Wäldchen gibt.

Danke

Vielen Dank auch wieder an die Testgemeinde.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NA
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
145
4 2 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner